-+-Informationen zu Corona / COVID19 (Juni 2020)-+-

Liebe Grillfreunde,

nach der langen Grillpause, geht es endlich wieder los! 
Die aktualisierten Allgemeinverfügungen erlaubten es uns, zusammen mit Euch wieder den Grill anzuschmeißen!

Ab dem 02.07.2020 öffnet die Sauerländer BBCrew Grillschule wieder ihre Türen. 

Natürlich möchten wir die Gesundheit und Sicherheit unseren Gäste und Uns weiterhin an erster Stelle wissen. Daher werden unsere Grillseminare wieder langsam gestartet.

Natürlich müssen wir in der Corona Phase ein paar Sachen beachten und anpassen: Wir haben ein Konzept erarbeitet, mit dem wir hoffen, dass es wie gewohnt lecker, lehrreich und lustig wird – aber eben auch die Corona Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden können. Gemeinsames Dicht an Dicht “um den Grill stehen“ und am Küchenblock Schulter an Schulter Vorbereiten werden wir bis min. Ende August gemäß den Weisungen der Behörden nicht wie sonst praktizieren können. Wir lösen es aber anders, so dass die Abstände gewahrt bleiben und Ihr trotzdem auf Eure Kosten kommt 🙂

Die ausgefallenen Termine werden in Kürze nach Absprachen nachgeholt. Bitte schaut dazu regelmäßig auf unsere Homepage, rechnet aber noch mit ein wenig Wartezeit. Grillseminare welche wir nicht im Sauerland geplant haben, werden teilweise ebenso nachgeholt. Bitte informiert Euch diesbezüglich bei Eurem Händler vor Ort.

Bis Bald am Grill

Tim & Sebastian